"TextPlus ist die beste und schnellste Eingabehilfe für Text."

 

tucows

Fünf Kühe bei Tucows

 

Fünf Sterne bei PalmGear (Anwenderbewertungen)

 

9 von 10 Punkten bei Palminfo (Anwenderbewertungen)

 

Pencomputing

"This is one utility that is a keeper."
Den vollständigen Artikel können Sie bei PenComputing lesen.
 

PalmtopLogoklein2

Kaufempfehlung bei PalmTop-Pro
In der Zeitschrift Palmtop-Pro gibt es eine ausführliche Besprechung
von TextPlus (Ausgabe 24 vom 10.7.2001).
 

 

Anwendermeinungen:

"Ein zauberhaftes Programm."
Gert Korndörfer

"Heruntergeladen, ausprobiert, registriert ... perfekt! (...)"
Andy Epstein

"TextPlus ist hervorragend. (...) Die 20 $ waren die seit langem beste Software-Investition."
Dr. Mark Carlson

"Kurz bevor ich TextPlus kennenlernte, hatte ich mir ein Konkurrenzprodukt angeschafft. TextPlus hat mich so beeindruckt, daß ich das andere Programm gar nicht mehr benutze, obwohl ich gutes Geld dafür bezahlt habe. Besonders angetan bin ich von der Leichtigkeit, mit der sich Begriffe ins Wörterbuch aufnehmen lassen. Für mich als Mediziner ist das besonders nützlich. Eine wirklich tolle Sache!"
S. Ray Constantine

"(...) Gerade habe ich die Demo-Version ausprobiert und mich in TextPlus verliebt. Ich schreibe eine Menge Notizen auf meinem Palm, und TextPlus hat mich vor einer Sehnenscheidenentzündung bewahrt. (...) Ich kann es nur empfehlen."
mecrn@hotmail.com

"Ein echtes Fünf-Sterne-Programm. (...) Glückwunsch! Vielen Dank ..."
Prof. Dr. Ibrahim Sastradiwiria